Mittwoch, 20. November 2019

endspurt für den adventsmarkt am samstag 23. november 2019

ja, ich weiss, es ist noch nicht advent, wir stecken noch mitten im november. und trotzdem bleibt mir ja kaum etwas anderes übrig, als mich in die notwendige weihnachtsstimmung zu versetzen, dass mein stand am kommenden samstag mit adventsdeko bestückt werden kann. 


zum bespiel mit diesen engeln, die hier noch in der herbstsonne leuchten.


der frühe termin des adventsmarkts gibt mir aber auch gelegenheit, adventskalender anzubieten... 


zum beispiel diesen tischläufer mit 24 plus einem stern - in der adventszeit kann zum beispiel ein licht immer weiter in die mitte wandern, tag für tag.


ganz frisch sind diese weihnachtsbäumchen - die stämme aus der abgeschnittenen zierquitte.

nun muss ich noch ein bisschen aufräumen, alles gut einpacken - viele, viele schöne windlichte kommen noch dazu - und dann heisst es am

samstag 23.11. von 12 bis 20 uhr 
willkommen beim 
winterwonderland im park der villa langmatt in baden

mehr infos zum rahmenprogramm für kinder und erwachsene findet ihr hier.

1 Kommentar:

  1. So viele tolle Sachen, die Idee mit dem Läufer finde ich sehr schön, aber auch die Engel und Bäumchen.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Freude auf den Märkten.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).