Samstag, 12. November 2022

was für eine woche...

ganz so schlimm kommt es mir im rückblick dann zwar auch nicht mehr vor, aber kein tag ohne fixe termine, in der werkstatt und privat, schönes und anstrengendes. herräumen, kurse, aufräumen, dazwischen habe ich noch vier türsteinhühner für eine bestellung fast fertig produziert. einkaufen, saubermachen, eingeladen sein, mit gleichgesinnten menschen schöne dinge tun. dazwischen noch erste teile der vertiefungsarbeit der tochter gegenlesen. 

und weil am freitag in der offenen werkstatt niemand filzen wollte - es kam nur ein grüppchen, um sich umzuschauen - und gerade martinstag war, habe ich einen lang gehegten plan umgesetzt und ein räbeliechtli gefilzt. 

das wetter zu anfang der woche noch mal novembersommer, dann regen und jetzt kommt es mir so vor, als ob es zur jahreszeit passe. früher hat es vielleicht um diese jahreszeit schon mal geschneit, aber das ist wirklich lange her. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).