so ganz angekommen bin ich noch nicht im neuen jahr. früher war auch schon mal mehr aufbruch. dieses jahr spüre ich davon noch nichts.
teilweise ist es winterlich geworden. an einem sonntagmorgen gibt es rauhreif weiter oben und auf dem spaziergang erwischen wir sogar ein paar sonnenstrahlen.
dann zeigt sich der winter wieder von seiner ekligen seite und hält uns mit einer spiegelglatten zufahrtsstrasse für einen vormittag im haus gefangen. kurz wird es warm, dann wieder schneit es und dazu scheint sogar endlich mal wieder die sonne.
die letzten tage habe ich viel zeit am schreibtisch verbracht - das vorstandswochenende mit den frauen der filzszene steht an. das besteht aus einer vorstandssitzung mit überlänge am samstagnachmittag und einer zukunftswerkstatt am sonntag - viel gelegenheit also, schwung zu nehmen für das kommende jahr... (bogen zum anfang geschlossen und meine winterfotos untergebracht.)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!
folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).