heute morgen hatten wir schönsten sonnenschein, was wir uns nach dem stürmisch-regnerischen gestrigen karfreitag garnicht vorstellen konnten. aber kalt ist es trotzdem. am nachmittag konnten die jungs ein bisschen draussen spielen, sind dann aber auch zum eierfärben und hasenbacken wieder reingekommen. dann gab es unser osteressen (morgen sind wir eingeladen und können nicht selber kochen) und dann um 21 uhr noch in den osternachtgottesdienst. das ist hier zwar sehr stimmungsvoll, aber glücklicherweise nicht ganz so lang wie andernorts. und anschliessend gibts dann noch apero und eiertütschen.
in diesem sinne wünsche ich allen ein frohes osterfest.
was wir im garten suchen, ist die gegenwelt. der schönste ort auf erden. ein zaun gehört drum, allenfalls ein türchen ist erlaubt. dieser ort kann überall sein. manchmal ist er nur im kopf.
Sonntag, 23. März 2008
1 Kommentar:
deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!
folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Das ist ein total schönes Nest!!!
AntwortenLöschenDie Naturfarben gefallen mir sehr gut!
Gruß, Biene