... der filzabend mit den waldfrauen morgen abend trennt mich vom verlängerten wochenende in berlin...
(blöd bloss, dass der dicke arm nach zeckenbiss mit antibiotika behandelt werden muss wegen verdacht auf borrelieninfektion. aber dass ich heute abend k.o. bin, kann ich wenigstens auf das nachgeholte geburtstagsgrillieren mit dem grossen und allen jungs aus seiner klasse schieben.)
was wir im garten suchen, ist die gegenwelt. der schönste ort auf erden. ein zaun gehört drum, allenfalls ein türchen ist erlaubt. dieser ort kann überall sein. manchmal ist er nur im kopf.
Mittwoch, 23. September 2009
1 Kommentar:
deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!
folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Liebe Stefanie, also erstens toitoitoi, das es keine Borreliose ist.
AntwortenLöschenZweitens: man könnte natürlich einen Schlitz oder soetwas in die Wärmflaschenhüllen einarbeiten, damit man sie leichter entfernen kann. Das finde ich aber nicht so schön. Meinem Mann ist es auch schon gelungen die Wärmflasche wieder herauszubekommen, indem er sie zusammen "gefaltet" hat. Ähnlich wie beim Reintun.
So und da du meine Mail anscheinend nicht bekommen hast, schreibe ich sie dir noch einmal auf diesem Weg:
filzundgarten@freenet.de
Dir eine schöne Zeit in Berlin und liebe Grüße
Ute