Dienstag, 1. September 2009

etwas schleppend

hat heute der tag begonnen. der grosse musste nach der ausgiebigen schulreise gestern erst um neun in die schule, dafür hat er schon vor dem frühstück die tochter in die tagesbetreuung gebracht...

und da ich heute sicher bis zur kaffeepause (die wohl sowieso ausfällt) nichts zeigen kann, beantworte ich mal eure fragen zum gestrigen bild:

nein, die dinger sind nicht direkt zum schleudern gedacht. aber sie sollten es aushalten.

das spielobjekt ist noch nicht fertig, es gibt noch eine menge anderer elemente, die ich noch fertigstellen muss, die aber hoffentlich nicht so kompliziert sind wie die fünf hauptelemente.

und ja, es gibt noch eine anleitung. nicht zum spielen, denn im endzustand sollte das spielobjekt selbsterklärend sein. aber zum filzen. kai hat am wochenende ganz viele fotos gemacht und ich werde das ganze zu einem pdf zusammenbasteln. aber erstmal muss die modularbeit fertig sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).