der montag ist ohnehin bei uns immer ein recht intensiver tag - heute haben alle wieder begonnen.
der grosse und der mittlere mussten schon früh in die schule und die tochter hatte den ehrgeiz, die erste im kindergarten zu sein. kai musste vor der arbeit erst noch zum zahnarzt und ich habe aus dem verkorksten januar vom letzten jahr gelernt, dass ich gleich anfangen muss, falls ich wirklich im neuen jahr anfangen will aufzuräumen.
die ferien haben wir diesmal wirklich zum nichtstun oder zum draussensein genutzt, also hat das haus ohnehin eine grundreinigung nötig, da darfs auch gleich mal ein bisschen gründlicher sein. also: erstmal alle betten bezogen (die jungs haben ihre zimmer vor heiligabend noch aufgeräumt und juhuu, das chaos ist noch nicht wieder eingezogen!), und dann mal gründlich durchs schlafzimmer, so mit alles abziehen und waschen, das kalte wetter stört da nicht, wir haben ja einen wäschetrockner. ---- gehabt, denn der ist prompt kaputt gegangen. wahrscheinlich weil ich ihn sonst nie brauche... beleidigte leberwurscht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!
folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).