dabei höre ich das lied, das frau jette freundlicherweise mir heute morgen schenkt.
und schaue dem schnee und den meisen im apfelbaum zu, die wohl hunger haben.
und bin gespannt, was dieser tag, diese woche bringen mag.
was wir im garten suchen, ist die gegenwelt. der schönste ort auf erden. ein zaun gehört drum, allenfalls ein türchen ist erlaubt. dieser ort kann überall sein. manchmal ist er nur im kopf.
deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!
folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).
WOW du schreibst listen, du bist ja sehr organisiert. ich bin froh, wenn ich alles im stehkalender eintrage. da gucke ich jeden morgen drauf, was nicht drauf steht, hat leider keine chance. ich habe mir für dieses jahr sogar einen taschenkalender zugelegt. mal sehen wie das funktionieren wird.
AntwortenLöschenschöne woche.
lg
petra
liebe petra,
AntwortenLöschenich mache vor allem deshalb listen, damit ich kommenden sonntag (nur noch 6 tage) beruhigt für 6 tage (!!!!) von hier verschwinden kann und nur noch filzen, filzen, filzen. ohne daran zu denken, wer welchen turnbeutel wo vergessen hat...
lg, stefanie.
Oh, ich lese Ballenberg!!! Filzen?? Ich liiiiiiiiiiiiebe ja den Ballenberg und finde die Angebote immer so genial (*ichwillauch*)
AntwortenLöschenGLG Sabine