Montag, 11. Januar 2010

filzkurse im januar und märz

zwei verschiedene kurse habe ich heute neu geplant und mache jetzt auch hier werbung dafür:


Filzen im Januar: Handstulpen für Erwachsene

Für warme Hände an kalten Tagen oder einfach nur als modisches Accessoire filzen wir aus feinem Merinokammzug einfache, elegante Handstulpen und geben Ihnen den besonderen Pfiff mit Edelhaaren oder Seidenfasern.

Ein Abend, 19.00 Uhr bis ca. 23 Uhr
Termin: Dienstag 26. Januar 2010
Kursort wird nach Teilnehmerzahl festgelegt (auf jeden Fall aber innerhalb Ennetbadens).
Anmeldeschluss: 23. Januar 2010
Kosten: 50 Franken inklusive Material für ein Paar Handstulpen.


Filzen in März: Sitzkissen

Im März wird es Zeit, wieder mehr nach draussen zu gehen, trotzdem ist es manchmal noch zu kalt, um sich an einem schönen Platz auszuruhen.
Deshalb filzen wir einen Sitzfilz (ca. 40 x 40 cm) aus naturfarbener Schafwolle, nach Wunsch kann er mit bunter oder naturfarbener Wolle gemustert werden. Wir verwenden für diesen Filz Wolle von seltenen, alten Schafrassen aus der Schweiz, die überwiegend vom Archehof in Spreitenbach stammt.

Ein Nachmittag, 13.30 Uhr bis 17.30 Uhr mit Zvieri-Pause, Termin: 13. März 2010
Kursort: Höhtalstrasse 75, 5408 Ennetbaden, Anmeldeschluss: 3. März 2010
Kosten: 40 Franken plus Material von ca. 10-15 Franken pro Sitzfilz.

Dieser Kurs ist auch geeignet für Tandem-Filzen: Mutter/Vater und Tochter/Sohn filzen gemeinsam eines oder zwei Kissen. Für ein eigenes Kissen sollte das Kind mindestens 8 Jahre alt sein. Kurspreis für 1 Elternteil mit 1 Kind: 50 Franken.

1 Kommentar:

  1. wooow, die Handstulpen find ich sooo toll, sehr edel...
    Deine gefilzten Hüte gefallen mir auch sehr...ich komme gerne wieder...

    Liebe Sonntagsgrüße schickt Dir Traudi aus dem eingeschneiten Drosselgarten

    AntwortenLöschen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).