was wir im garten suchen, ist die gegenwelt. der schönste ort auf erden. ein zaun gehört drum, allenfalls ein türchen ist erlaubt. dieser ort kann überall sein. manchmal ist er nur im kopf.
Donnerstag, 28. Januar 2010
4 Kommentare:
deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!
folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Oh, toll! So schlicht und durch die "Randgestaltung" ganz besonders! Super! Ich mag es, wenn Hüte so schlicht sind, dass man sich nicht verkleidet vorkommt wenn man damit einfach nur einkaufen geht. Tragbarer Filz eben. Ich habe immer noch nicht richtig angefangen, und bekomme die ersten Hitzewallungen! Mein Block ist in der ersten Märzwoche. Viel Spaß nächste Woche!!!!!
AntwortenLöschenVerfilzte Grüße,
frauke
liebe stefanie,
AntwortenLöschenmir gefällt das schlichte und einfache deiner hüte ausgesprochen gut!!! die reizvollen blickfänge in der randgestaltung kommen so besonders gut zur geltung! kompliment!!!
der mittlere hut mit den ausgelegten ecken "wär meiner"......er ist so toll, alles stimmt.....farbe, design und vor allem 1.klassige verarbeitung!!!
ich wünsche dir eine gute ballenberg-woche, geniess das eintauchen ins filzen.
...wobei, du kommst ja zu modul 5, das ist ja das schnittmuster zeichnen und nix mit filzen,nicht!?
na ja, trotzdem... austausch uns spass kommen auch da nicht zu kurz.
herzlichst,
filz-t-raum.ch
Liebe Stefanie,
AntwortenLöschendie Hüte sind einfach wunderschön!!!
Ganz viel Spaß in Ballenberg, ich bin auf deine Berichte
gespannt!!!
GGLG.
Andrea
schön sind sei, deine hüte.
AntwortenLöschenmes compliments
herzlich
daniela