Freitag, 22. Januar 2016

unser gemüse heute


muskatkürbis, wirsing, 2 schwarze rettiche, 3 randen, 4 zwiebeln, karotten, lauch und über 500g nüsslisalat. (also sozusagen ein vermögen in nüsslisalat... ) das problem ist: ich habe jetzt gerade fürs wochenende keine party geplant und auch sonst nicht 15 leute zu verköstigen mit dem nüsslisalat. ich schau mich mal in meinem bekanntenkreis um, ob jemand da ist und salat braucht. naja, so ist das eben mit " ernte teilen, risiko teilen" - da denkt wohl jeder zuerst an ausbleibendes gemüse und nicht primär an grossen erntesegen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).