was wir im garten suchen, ist die gegenwelt. der schönste ort auf erden. ein zaun gehört drum, allenfalls ein türchen ist erlaubt. dieser ort kann überall sein. manchmal ist er nur im kopf.
Freitag, 22. Januar 2016
unser gemüse heute
muskatkürbis, wirsing, 2 schwarze rettiche, 3 randen, 4 zwiebeln, karotten, lauch und über 500g nüsslisalat. (also sozusagen ein vermögen in nüsslisalat... ) das problem ist: ich habe jetzt gerade fürs wochenende keine party geplant und auch sonst nicht 15 leute zu verköstigen mit dem nüsslisalat. ich schau mich mal in meinem bekanntenkreis um, ob jemand da ist und salat braucht. naja, so ist das eben mit " ernte teilen, risiko teilen" - da denkt wohl jeder zuerst an ausbleibendes gemüse und nicht primär an grossen erntesegen!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!
folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).