Dienstag, 19. Januar 2016

sophie täuber-arp

www.google.ch

darauf hat mich gerade der mann aufmerksam gemacht: google ehrt mit dieser grafischen umsetzung (nein, spiegel-online, das ist keine geografische grafik*) ihres logos die künstlerin sophie täuber-arp, anlässlich ihres 127. geburtstags.

* weil ich den spiegel-artikel nur zuerst kurz überflogen habe und da auch was von davos stand, hab ich wirklich erst mal eine halbe minute überlegt, was das mit der geografie von davos zu tun hat. vermutlich nix, war allerdings das ergebnis. dann musste ich kurz drüber nachdenken was einen geografische grafik eigentlich ist, wahrscheinlich eine landkarte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).