Sonntag, 24. Januar 2016

der nächste filzkurs für kinder und jugendliche


der nächste filzkurs für kinder und jugendliche ist ein versuch: an zwei nachmittagen, am 3.2. und 24.2. wollen wir zusammen eine tasche filzen. es handelt sich um das weisse modell oben im bild.
unten kann man sehen, dass die tasche einfach an einem stück angefertigt wird.
ich lade alle ein bisschen grösseren primarschüler(innen) und oberstüfler(innen) ganz herzlich zu diesem kurs ein.
für beide nachmittage zusammen beträgt die kursgebühr 50 franken inklusive material und einem kleinen zvieri jeweils. und weil der kurs ein experiment ist, können für dieses mal nur 6 kinder insgesamt teilnehmen - also meldet euch rasch an!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).