Dienstag, 13. Dezember 2022

nachtrag zum wochenrückblick


nach einem eher trüben samstag und einer offensichtlich auch noch einmal schneereichen nacht bot sich am frühen sonntagmorgen ungefähr dieser blick vom balkon vor dem schlafzimmer. 
 

am vormittag wurde es richtig sonnig, kai und ich spazierten ins städtchen, um das kunst-take away des hiesigen kusntvereins zu besuchen, am nachmittag machten wir es uns mit blick auf den verschneiten garten auf dem sofa gemütlich.



schon schön.

und noch etwas gibt es nachzutragen: am montag nahm ich die karte für den sonntag aus dem briefkasten, nun ist auch diese postkunstwoche vollzählig. 

sternenzelt-interpretationen von bärbel, sandra, barbara, petra, jeannette, heike und ute. herzlichen dank den postkünstlerinnen!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).