Samstag, 15. Mai 2010

gestern, heute, morgen


gestern abend am spinntreffen - viele materialien gab es zum mischen und viele neue dinge zu erfahren - unter anderem sah ich zwei ashford-traditional-spinnräder, die völlig anders ausgestattet sind als meines -, neue kontakte zu knüpfen, andere aus der virtuellen welt in die echte zu verlegen... eine echte bereicherung diese spinntreffen, liebe rita, vielen dank!

***
ein material stand gestern nicht zu auswahl: cashmere. deshalb geht es heute nach aarau ins kiff zum konzert der dänischen band kashmir. tja mit richtig edlen materialien kann man mich auch nach 21 uhr aus dem filzkeller locken.

***
ansonsten ist das wetter einfach gruuuuusig, so kalt, dass wir seit gestern morgen die heizung wieder laufen haben und es wirklich überwindung kostet, nach draussen zu gehen: trotzdem waren wir heute zu fuss unterwegs (weil radfahren geht nun wirklich nicht) von koblenz nach barz am rhein, wo die mühle wegen dem schweizer mühlentag heute geöffnet war. eine schöne strecke am rhein entlang, der sehr viel wasser führte. zurück dann mit der sbb.

***

wenn es morgen immer noch nicht besser wird, räumen wir unser bastelbuffet auf.

1 Kommentar:

  1. Hallo Stefanie

    Danke nochmals für die Tomaten!

    Liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen