Donnerstag, 7. Mai 2009

saisoneröffnung !

nachdem wir die ganze letzte woche zumindest noch morgens heizen mussten, war es heute sommerlich warm. alice und ich waren wieder mal in der grossen stadt... ein bisschen gehandicapt durch eine besuch beim augenarzt hatten wir es soch noch ganz gut und haben uns mit skizzenbüchern und grossstadteindrücken eingedeckt.

dann heute abend: das erste abendessen draussen und ... nachdem die kinderschar nach einem besuch im badezimmer versorgt war... sind kai und ich bei kerzenschein den ersten abend bis gerade eben draussen gesessen. morgen ist sporttag... die kindelein müssen erst um neun am schulhausplatz sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).