da diesmal zwischen den beiden modulen weniger zeit ist als sonst (nur knapp 3 anstatt 6 monate) habe ich mich quasi direkt aus dem kurs in die modularbeit gestürzt. auch gut. meine inspirationsquelle habe ich dank kai ganz schnell gefunden (ich verrate nicht was es ist, man darf aber raten...). anfang der woche wollte ich zuerst zeichnen, habe aber vor der dritten dimension kapitulieren müssen und zu schere, leim und tonpapier gegriffen und dreidimensionale modelle gemacht.
und mittwoch und heute hab' ich schon mal drei pröbchen gefilzt. ein bisschen zurückgeworfen hat mich gerade der anruf der firma, bei der ich meine wolle bestelle (in deutschland, weil die die grösste farbauswahl haben...) und während ich schon damit rechnete, dass ich das paket anfang nächster woche bekomme, ist es immer noch dort, eine farbe fehlt noch...na, dann werde ich wohl nochmal mit möglichst neutralen farben pröbeln...
***
ach, es ist noch unklar, was es werden soll?
na, eine serie von hüten natürlich, sieht man doch, oder?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!
folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).