ich habe ihnen die totale langeweile versprochen und das kann ich auch halten. kaum unterschiede zwischen dem mai und dem juni.
oder halt, doch...
da taucht doch tatsächlich im vordergrund eine junge esche auf, einer der bäume, die fast am spätestens ihr laub bekommen. noch hebt sich das frische grün vom grünen hintergrund perfekt ab.
auf dem dramatischen bild aus diesem monat (es gab auch regen, gewitterwolken, nebel, blitze - für letztere war ich zu langsam) sieht man die esche dann noch einmal besonders gut.
und wer sich nun über diese fotos wundert - sie sind teil eines langzeitfotoprojekts mit dem namen 12tel blick. ja sie sehen hier nur ein zwölftel des blicks, denn er wird übers jahr monatlich mit einem neuen foto mit demselben blickwinkel ergänzt. genaueres gibt es wie immer bei eva zu lesen, die auch heute wieder alle zwöftelblicke versammelt.
und wenn sie der blick in den letzten fünf monaten interessiert, dann geht es hier weiter:
wer meinen 12tel-blick verfolgen will:
12tel-blick im februar und januar
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!
folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).