Samstag, 30. April 2022

12tel-blick im april 2022

ja, so sah mein 12tel-blick aus, kurz bevor wir nach england gefahren sind. eigentlich kein grosser unterschied zum märz, es war ja auch erst der siebte des monats. naja, immerhin gab es blühende bäume, die hatte es eine gute woche vorher noch nicht gegeben. 

aber kein vergleich zu dem, was uns am 24. des monats erwartete, als wir aus den ferien zurückkamen: die grüne hölle. aber nicht nur gegenüber, sondern auch in unserem garten. 

schade, dass ich keine zwischenstadien zeigen kann. aber immerhin gab es in den letzten tagen einige dramatisch unterschiedliche wetterlagen.


mässig bewölkt. 


sonnig.

neblig.

und kurz vor dem gewitter. 

 

für den überblick entschied ich mich für das bild mit sonne, da kann man nämlich ganz gut sehen, dass noch nicht alle bäume grün sind. 

und jetzt ab dafür zu eva, wo es im april auch ganz schön grün geworden ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).