Dienstag, 26. April 2022

25. april 2022 - der alltag hat uns wieder eingeholt

 nachdem wir am sonntag noch fast alle wäsche gewaschen und so gut wie alles verräumt haben, geht es am montag gleich mit dem alltag los. termine abmachen, planung werkstatt für die kommenden wochen, planung familienleben für die nächste zeit, ein bisschen filzen, küche putzen, mails beantworten, eingegangene arbeiten von kursteilnehmerinnen beurteilen. draussen im garten grinst mich frech das unkraut an, einen teil schaffe ich in einer regenpause, dann geht es wieder drinnen weiter. 


die suche nach geeigneten pflanzbehältern für das gewächshaus verläuft nicht so optimal, kai bügelt, ich koche zum abendessen chicoree auf linsen. dann sind wir beide  durch, so ein alltag ist ganz schön anstrengend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).