arbeitstag in der werkstatt, ich bereite dinge vor, die ich am frühlingsmarkt zu verkaufen hoffe. momentan: blumentöpfe/vasen aus filz, die ein wasserdichtes innenleben bekommen.
am späten nachmittag mache ich einen versuch, die wiese zu mähen. der motormäher springt nicht an, nachdem ich geschätzt 1000 mal am seil gezogen habe, spare ich mir meine kraft für den handrasenmäher. jetzt ist die kleine wiese am haus gemäht, die am dringendsten war. der rest kann erst mal noch bleiben, da blüht es sowieso noch schön. ich jongliere ein bisschen mit töpfen, manches kann schon aus dem gewächshaus ins freie, verschiedene ausgewachsene zwiebelgewächse will ich gleich jetzt aus ihren töpfen direkt ins beet setzen, dann können sie sich dort regenerieren. ausserdem weiss ich jetzt besser, wo noch platz für osterglocken und co ist, im herbst muss ich immer raten und grabe am ende doch wieder zwiebeln aus. aber das meiste muss warten bis zum wochenende. immerhin bin ich draussen, bis die tochter zum abendessen ruft.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!
folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).