Mittwoch, 16. April 2008

bärlauch-link

hab ich gerade gefunden: das bärlauch-spezial von herbaversum.
morgen probiere ich den bärlauch-nessel-gratin.

apropos:
vorgestern habe ich bärlauch-pesto selbstgemacht - aus den gesammelten walnüssen vom herbst, dem bärlauch aus dem garten und dem geschenkt-übrigen olivenöl von einer freundin...
eine ganz leckere resteverwertung. den käse tue ich erst kurz vor der verwendung rein, ich will ja vor allem den bärlauch haltbar machen, gewürzt habe ich dann mit meersalz und zitronenpfeffer. alles pi mal daumen, so koche ich sowieso am liebsten.

1 Kommentar:

  1. Oh...danke für den Link und für den Tip mit den Walnüssen, habe nämlich auch noch einige vom letzten Herbst.
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).