Samstag, 5. April 2008

umfilzen


diese lustigen quigong-kugeln habe ich auch noch auf der giardina geschenkt bekommen. und da ich am donnerstag zugesagt habe, bei der kinderwoche mit kindern murmeln zu umfilzen dachte ich, ich könnte ein bisschen umfilzen üben...
also mussten die kugeln dran glauben. war mir ja schon klar, dass das ein kleines bisschen schwieriger wird als ein kugel zu umfilzen. dementsprechen bin ich nicht ganz zufrieden, aber die kugeln haben ein schöneres zuhause als in der plastikschachtel.

1 Kommentar:

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).