Montag, 14. April 2008

wollvorrat

nachdem wir gestern erst nach hause gekommen sind musste ich heute mal meine neu erstandenen wollvorräte von traub in winterbach anschauen.
in der mitte vorne sind merino-grüntöne für schal und schmuck, daneben das violett und schwarz ist vor allem für schmuck vorgesehen.
dahinter kommt ein streifen dochtwolle zum stricken: rechts die blautürkise ist für die vollendung der jacke bestimmt, die 4 bunten knäuel werden ein pullover für alice werden.
rechts hinten filzwolle im vlies für weitere finken (und die reparatur von lädierten paaren...), links hinten ein bunter sack märchenwolle im kardband fürs filzen mit kindern.

morgen geht es damit erstmal los, nämlich mit dem filzen für kinder. ich freu mich schon auf viele bunte resultate.


achja, das wetter ist mal wieder bescheiden... es regnet und ist kalt, wieder nix mit garten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).