Montag, 6. Juli 2009

ferienzeit


die hat am samstag irgendjemand so gestellt, dass sie eine stunde nachgeht.
das war vorgestern und gestern ganz gerne gesehen, denn so ging alles ein bisschen gemächlicher.
heute wird es schon schwieriger: der abfahrtstermin zu den grosseltern rückt so viel zu langsam näher.
*
und dann um zwei ein anruf: wir sind an der schweizer grenze, wir kommen noch zum kaffee zu euch!
alte freunde, lange nicht gesehen... also spontan ja gesagt und die abfahrt zu den grosseltern noch mal zum 2 stunden verschoben...
um halb neun waren wir dann endlich da, glücklicher weise haben die zwei jüngeren die meiste zeit auf der fahrt geschlafen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).