Freitag, 14. August 2009

die gartenkreuzspinne

konnte keinen augenblick innehalten für ein einigermassen scharfes foto. später hab ich dann nochmal nachgesehen, da hatte sie schon zwei fliegen gefangen. die sind jetzt weg. gegessen?


ich filze. mit hindernissen. von meinem schönen filztisch im keller hat mich der kater vertrieben. oder vielmehr der geruch seines katzenkistchens. und die tatsache, dass man wegen katereingewöhnung ja kein fenster und keine türe aufmachen kann. also filze ich in der küche (rückenschonend) und der kater spielt daneben. in der küche kann man das fenster wenigstens kippen.

goethe dazu: auch aus steinen, die einem in den weg gelegt werden, kann man schönes bauen.

2 Kommentare:

  1. Ich filze auch gerade, nein, gerade mache ich ja eine Pause, aber wenn ich wieder weiterfilze, tue ich das auf unserer Trasse, da ist filzen noch mal viel schöner.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. das kenne ich auch nur zu gut. Unsere Bella soll auch noch nicht raus.dauernd müssen die Türen geschlossen werden. Dabei liebe ich offene Türen zum Garten.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).