weil ich gestern versucht habe, endlich mal den schoenefarben-blog zu abonnieren, der in meiner linkliste einfach nicht mit neuigkeiten gefüttert wurde, bin ich in die tiefen (oder besser: weiten?) des google imperiums abgedriftet.
was es da nicht alles tolles gibt! notizbuch (keine ahnung wie das geht, aber es tönt praktisch), kostenlose website, i-google, reader...
ich sehe durchaus möglcihkeiten, meine links besser zu sortieren und zu verwalten...
jetzt gibt es zwei möglichkeiten: entweder ich bring meine linkliste (viel zu lang, viel zu alt, viel zu vernachlässigt) jetzt in ordnung und mache heute mittag sicher nichts mehr anderes oder...
ich lass es sein. kommt sicher mal noch schlechtes wetter.
was wir im garten suchen, ist die gegenwelt. der schönste ort auf erden. ein zaun gehört drum, allenfalls ein türchen ist erlaubt. dieser ort kann überall sein. manchmal ist er nur im kopf.
Donnerstag, 27. August 2009
2 Kommentare:
deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!
folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Oh ja, das kenn ich ! Fang bloß gar nicht erst an, außer du hast mindestens 3 Tage Zeit....ich spreche aus Erfahrung ;-)
AntwortenLöschenLG Annette
ich würde auch sagen, geniesse das wetter. der Rest läuft nicht weg.
AntwortenLöschenDie Sache mit dem feedreader krieg ich auch noch hin.