was wir im garten suchen, ist die gegenwelt. der schönste ort auf erden. ein zaun gehört drum, allenfalls ein türchen ist erlaubt. dieser ort kann überall sein. manchmal ist er nur im kopf.
Donnerstag, 10. März 2011
abschlussARBEIT
ja, zur zeit steht die arbeit hier voll im vordergrund. ich arbeite quasi ein programm ab, das ich mir selbst gegeben habe. handwerklich gefällt mir, was ich mir ausgedacht habe. trotzdem bleiben zweifel, wie das wohl alles nachher in der ausstellung aussehen wird. ob das konzept wirklich "verhebt".
gleichzeitig bekomme ich für die sachen, die ich verworfen habe - die dafür schon benutzt werden dürfen - so viel positives feedback, dass ich auch hier zweifle, ob es richtig war, diesen anderen weg einzuschlagen.
ein langer arbeitstag ohne kochpflichten liegt vor mir - vielleicht weiss ich nach den nächsten beiden würfeln mehr.
3 Kommentare:
deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!
folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
...wie ich das kenne was Du beschreibst! Es spricht mir aus dem Herzen - da hilft momentan wohl nur: Zweifel abschalten und weiterarbeiten, fest dran glauben...es wird...irgendwie...DEINS
AntwortenLöschenLiebe mitfühlende Grüße von der unbekannten Filzschwester aus der Abschlussarbeitsendphase
Susanne
Viel Glück bei der Arbeit ! Bin schon auf die Ergebnisse gespannt !!
AntwortenLöschenLG Annette
ich erkenne meine gedankenqualen wieder - wie schläfst du nachts, treibts dich sehr um?
AntwortenLöschenich wünsche dir viel freude bei deiner arbeit, (kochtopffrei hört sich wie unbekannte musik an - das ist doch schon mal was).
warum ich hier quake - wie susanne brennt mir die abschlußarbeit unter den fingern - deshalb alle guten gedanken an dich
delia