gelegenheit, eine kleine radtour rund um den ort zu machen. zuerst gehts ordentlich den berg hinauf und dann wieder runter. es gibt mit sicherheit einfachere gegenden, um fahrradfahren zu üben...
von unterwegs mitgebracht: ein strauss buschwindröschen.
und gerade nebenbei fertiggestellt: ein paar handschuhe fürs nächste jahr. (und die powerpoint-präsentation des mittleren zum thema triopse)
was wir im garten suchen, ist die gegenwelt. der schönste ort auf erden. ein zaun gehört drum, allenfalls ein türchen ist erlaubt. dieser ort kann überall sein. manchmal ist er nur im kopf.
Mittwoch, 23. März 2011
5 Kommentare:
deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!
folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Wow, die sind ja ganz klasse geworden ! Ich hab meine angefangenen Handschuhe neulich in die Ecke gepfeffert, da müssen sie jetzt auf den Herbst warten.... ;-)
AntwortenLöschenUnd Buschwindröschen ???? Soweit sind wir hier noch nicht, ich freu mich schon auf die Zeit !
LG Annette
die farbkombination der handschuhe ist ja umwerfend, da kann man sich ja fast auf den fernen winter freuen ;-)))
AntwortenLöschenBei euch blühen schon die Buschwindröschen?
AntwortenLöschenBei uns sind sie noch nicht soweit.
VG
Elke
Aha, da macht Mama die Power-Point-Präsentation? Na, das verrat beim nächsten Mal lieber nicht im Blog - wer weiß, vielleicht liest die Lehrkraft deinen Blog....
AntwortenLöschenLG Beate
halt, halt, liebe beate,
AntwortenLöschendas war eben das nebenher. ich sass neben dem sohn und gab ein paar lästige tips zur rechtschreibung und übte kritik an kryptischen begriffen (verstehen das deine kollegen? oder solltest du das nicht vielleicht doch besser erklären?) mit dem power point hab ichs nämlich nicht so, da wäre es wohl eher umgekehrt: der sohnemann macht die powerpoint für die mama.
liebe grüsse, stefanie.