baustelle nummer eins: endlich (fast) alle wolle da, um an die ausarbeitung der ausstellungsobjekte zu gehen.
baustelle nummer zwei: sozusagen als belohnung vorab für das durchhalten beim ausarbeiten der ausstellungsstücke - ein bausatz zum umrüsten meines ashford-traditional-spinnrads von einzel- auf doppeltritt.
tatsächlich liess sich der doppeltritt noch kurz vor dem abendessen einfach so einbauen... da war der neue spinnflügel die deutlich grössere herausforderung... und ich habe auch schon probegesponnen. endlich läuft das rad so harmonisch, wie ich es mir schon lange wünsche! spinnen zum entspannen ist jetzt wirklich möglich!
was wir im garten suchen, ist die gegenwelt. der schönste ort auf erden. ein zaun gehört drum, allenfalls ein türchen ist erlaubt. dieser ort kann überall sein. manchmal ist er nur im kopf.
Donnerstag, 3. März 2011
2 Kommentare:
deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!
folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
he, viel Spass beim spinnen.
AntwortenLöschenSo ein Doppeltritt ist wirklich toll.
Lg
Rita
hallo
AntwortenLöschendann wünsch ich dir viel spass beim spinnen(das darf ich ja offiziel sagen oder?).
lg