Dienstag, 8. März 2011

kinderfasnacht


fasnacht ist (sieht man mal von der alemannischen variante ab) eigentlich nicht so meins. aber wenn das wetter so ist wie gestern nachmittag und zwei kinder so grossen spass am verkleiden haben wie die beiden auf dem foto, dann bin ich gerne dabei, sogar beim hallenfasching, der mich dann allerdings gestern gefällt hat. (nein, nicht, was sie jetzt denken - nur eine zugige turnhalle und am abend den eindruck, krank zu werden. war dann aber glücklicherweise doch nicht so.)

im hintergrund erkennen insider übrigens die gefällte hecke, beziehungsweise das loch, das ihre entfernung gerissen hat.
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).