Samstag, 30. März 2024

12tel-blick im märz 2024

 eigentlich hatte ich es neulich schon im vorbeifahren gesehen - heute musste ich aber nochmal hin um mir ganz sicher zu sein: mein 12tel-blick ist momentan unerreichbar. vor dem tor steht ein bauzaun, so dass ich gar nicht mehr bis zum tor komme. 
 
in der allee wurden in den letzten tagen die leitungen für fernwärme und -kälte verlegt - das konnte man auf der instagram-seite des museums lesen. 
 
 

das ist momentan das beste, was ich machen kann: 
 

leicht schräg von ferne durch den bauzaun fotografiert, so sehen sie immerhin, dass das von ash keating bemalte haus gerade abgerissen wird. 

weil es noch ein zweites loch im zaun gibt und dort eine breite baustrasse in den park führt, kann man ganz gut sehen wie weit der abbau des hauses fortgeschritten ist. 

ganz kurz habe ich mir überlegt, das projekt an dieser stelle abzubrechen - aber solange ich noch immer wenigstens irgendwelche bilder machen kann, bleibe ich jetzt erst mal dabei. im zweifelsfall halt mit verändernden blickwinkeln für die collage. 

ich bin gespannt, was ihr zu meinem verhinderten blick meint und schicke meine fotos zu eva, die wieder zu ende des monats die 12tel-blicke sammelt. 

was, wie und wo findet ihr auch in meinen beiden ersten beiträgen in 2024

12tel-blick im februar 2024

12tel-blick im januar 2024



1 Kommentar:

  1. Ich finde in dem Fall die Änderung des Blikwinkels gar nicht schlimm. Geht eben nicht anders, das dokumentiert der Blick!

    AntwortenLöschen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).