Mittwoch, 7. Oktober 2009

versuchung...

gerade bin ich mit meiner ausführlichen übersicht zum verbleib meiner kinder während der nächsten woche fertiggeworden. irgendwie kommt mir das ganze so wenig voluminös vor. kann einerseits dran liegen, dass ich einiges wichtige vergessen habe, oder andererseits daran, dass ich denke, dass ja auch mal die drei kindelein selber an ihren kram denken könnten. (für die grosseltern, die mich nächste woche hier vertreten, ist diese liste hoffentlich hilfreich und ich nehme mir jetzt fest vor, dass ich sie nicht lösche, damit ich sie im nächsten jahr nur modifizieren muss...)

dank der mutter der freundin der tochter bin ich heute ein ganzes stück vorangekommen. eine versuchung lag allerdings auch im briefkasten... ein schnitt für einen kaputzenpullover... schöne webbänder... von farbenmix. aber ich habe widerstanden und aufgeräumt (darf man auch nicht zu früh machen, sonst macht man es dreimal...)

und den süssmost abgeholt.

morgen: auto abgeben. 2x schuhe kaufen und ein zur neuen hose passendes shirt. filzkurs für 10 ferienprogrammkinder. und abend noch den geburtstag der bohne in der nächsten woche vorbereiten.
ich freu mich drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).