Mittwoch, 31. Oktober 2007

happy pumpkin day

gefällt mir eindeutig besser als halloween. obwohl die grüppchen von schülern, die man natürlich hier fast alle kennt ( und die lustigerweise zum teil mit den gruppen identisch sind, die am 6.januar als heilige drei könige die häuser segnen und für andere kinder sammeln) und die um süssigkeiten betteln, in diesem jahr wirklich perfekt verkleidet sind .



wir haben schon am montag kürbisse ausgehöhlt.
mit gesichtern verziert.
und jetzt grinsen sie abends um die wette die beiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).