Montag, 21. Mai 2018

unser gemüse heute


so ganz habe ich mich noch nicht an die wöchentliche lieferung gewöhnt, darum das am freitag noch schnell vor der abreise fotografierte gemüse erst heute am pfingstmontag hier im blog.
es waren dabei: drei salate, ein wenig krautstiel, frühlingszwiebeln, fenchel mit viel fenchelgrün (welch überraschung, das hatte ich selbst dran gelassen) und kartoffeln. nachdem am donnerstag der bauer so gejammert hatte, dass er nix zu verteilen hätte, war ich sogar angenehm überrascht. naja, ich war ja auch übers wochenende weg, also steht das gesamte gemüse für montag bis donnerstag zum kochen zur verfügung und dafür wird es schon reichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).