Freitag, 1. Juni 2018

unser gemüse heute


frisch geerntet: kohlrabi, fenchel, salate, einer davon der hier sehr geliebte forellenschuss und noch aus dem lager: kartoffeln, rüebli, zwiebeln.
der hagel hat den geisshof nicht erwischt - was mich sehr erleichtert, denn hier sind mittlerweile nahezu alle gemüsepflanzen eingegangen. ein bisschen hoffnung habe ich noch für die gurken und eventuell den lattichsalat. überhaupt sieht der verhagelte garten jetzt viel schlimmer aus als unmittelbar nach dem hagel, denn jetzt welkt alles dahin, was abgerissen wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).