Dienstag, 28. Februar 2023

12tel-blick im februar 2022

tja, so gehts dann halt, wenn man mit dem foto auf den letzten drücker wartet. hier ist es seit sonntag eisig kalt und gelegentlich schneit es so ganz fies fein, dazu ein knackiger ostwind. morgens um acht dann mit dem foto vor der haustüre rumlaufen ist echt doof. aber ich hätte sowieso raus gemusst, um die grüntonne an die strasse zu stellen. 

unterschiede in tageslicht sind trotz des bedeckten himmels auffällig, hat es letzten monat gerade so bei sonnenschein für genug helligkeit gereicht, ist es jetzt gegen acht richtig hell. die hasel auf der rechten seite ist schon abgeblüht, sonst tut sich noch nicht so viel. 



 nun, ab mit dem foto zum zwölftelblick, ausgerichtet von eva - dankeschön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).