Mittwoch, 3. Mai 2023

12tel-blick im april (nachgeholt)

beim blick in die agenda hätte ich es ahnen können, dass ich zum monatsende nicht am richtigen ort sein würde, um mein foto für den 12tel-blick zu machen. nun also ein bild vom 3. des folgemonats und ich vermute, die drei tage machen schon was aus (ich war ja nicht da, und weiss also nicht, wie es am 30. ausgesehen hat und am letzten tag vor meiner abreise hat es die ganze zeit geregnet und ich habe dem blick keinen blick gegönnt): 

hurrah, es wird frühling! es grünt, es scheint die sonne (was sie nicht sehen: es ist trotzdem noch ziemlich kalt.)

bei der gesamtübersicht wundere ich mich, dass die lichtsituation ein bisschen ähnlich ist wie im januar, dabei habe ich mich streng an meine eigenen regeln gehalten und das foto ist ungefähr um acht uhr morgens entstanden. 

meinen blick schicke ich etwas verspätet zu eva, und gehe sicher dort auch in den versammelten 12tel-blicken ein bisschen schmökern.

1 Kommentar:

  1. Aber geh, sei nciht so streng mit dir. Die drei Tage werden nicht sooooo einen Untershcied machen.

    AntwortenLöschen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).