Sonntag, 31. Dezember 2023

12tel-blick dezember 2023

das ging jetzt aber vollends wirklich fix - schon ist also das jahr beinahe um. ich habe für meinen letzten 12tel-blick einen ganz besonderen augenblick erwischt, denn just als ich mich draussen für die aufnahme des baums im dunkeln aufgestellt hatte, kam hinter mir der besuch an, der mit uns den jahreswechsel feiern wird. dementsprechend verwackelt und ein bisschen aufgehellt, aber authentisch.



 und hier auch noch die jahrescollage - alle zwölf bilder auf einem vereinigt. die schicke ich jetzt noch ganz schnell zu eva. zusammen mit einem grossen dank für ein weiteres jahr 12tel-blicke sammeln und begleiten.

1 Kommentar:

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).