Samstag, 1. Juli 2023

12tel-blick im juni 2023

extra schon anfang der woche ein foto gemacht, weil ich noch ein paar tage unterwegs war, um dann heute ganz überrascht festzustellen, dass doch schon der erste juli ist... 

viel hat sich am blick nicht getan, die pappel hat ihr blätterkleid ein bisschen aufgebauscht, sie kann jetzt auch wieder richtig pappeln. die kaukasische kastanie am linken bildrand fängt an zu blühen. tja, und das wetter ist halt immer noch "gut" - gestern sollte eine gewitterfront durchziehen, es gab wieder reichlich warnungen, aber wir blieben nicht nur vom unwetter, sondern auch nahezu vom regen verschont. damit wären wir dann schon wieder am ende des giesswassers aus den tonnen. 



 

weitere gesammelte 12tel-blicke wie immer bei eva, die an ihrem 12tel-blick sogar walderdbeeren naschen kann.

12tel-blick im mai 2023

12tel-blick im april 2023

12tel-blick im märz 2023

12tel-blick im februar 2023

12tel-blick im januar 2023

1 Kommentar:

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).