Donnerstag, 25. April 2024

12tel-blick im april 2024

eigentlich habe ich gar keine zeit, auch noch den 12tel-blick hier zu posten. 

weil eigentlich haben wir uns für diese woche ein bisschen viel vorgenommen, sind zum beispiel fast alle abende unterwegs und fahren am samstag in urlaub. zwar nur ungefähr eineinhalb stunden in den schwarzwald, aber da die ganze familie nebst freundinnen der kinder aus verschiedenen haushalten zu verschiedenen zeiten anreisen wird, und ausserdem das haus in sachen wäsche auf selbstversorgung setzt, muss ich eigentlich ikea-taschen jonglieren und packlisten erstellen und ausserdem auf dem ferienchat irgendwelche weirden anweisungen schreiben. ah, ja, und internet gibts auch keins. also abelade, abelade, abelade. also nicht ich, aber der rest der familie. ich habe immerhin die wanderkarte mal offline geladen, der rest wird sich finden, immerhin habe ich auch schon ferien vor 5g gemacht. 

ja, also das war jetzt auch nicht zielführend. was wollte ich eigentlich? ah, 12tel-blick. 

da sieht es leider immer noch nicht besser aus. als ich neulich mal vorbeikam, war der weg zum tor frei, aber da hatte ich keine kamera dabei. ausserdem ist die strasse jetzt nur noch als einbahn zu befahren, also komme ich eh nicht mehr so oft dran vorbei. 

ersatzblick geradeaus. 

ersatzblick leicht schräg, weil beim letzten foto auch leicht schräg.

so dann auch in der übersicht. 

der viel bessere einblick in die baustelle dann ein paar meter weiter an der lücke in der mauer. baustelle mit tulpenbeet, hat auch nicht jeder. 

so, nun erst mal nicht zu eva, aber dann halt später. 

und hier können sie sehen, wie es in diesem jahr so los ging mit dem 12tel-blick:

12tel-blick im märz 2024

12tel-blick im februar 2024

12tel-blick im januar 2024



 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).