Donnerstag, 1. Mai 2008

lohn der gartenarbeit

ein glas wein hatten kai und ich uns heute abend verdient: die zukünftigen gemüsebeete von giersch und bärlauch befreit, und jede menge töpfe mit blumen, kürbissen, klettergurken und so weiter eingepflanzt - und dafür natürlich zuerst komposterde gesiebt...
endlich ist es warm genug, pflanzen ausserhalb des gewächshauses vorzuziehen; so spät waren wir noch nie dran.


die schönste belohnung ist aber immer noch wenn etwas im garten gelingt oder gedeiht - so wie unser freiherr von berlepsch.

1 Kommentar:

  1. Das sieht doch sehr gemütlich aus. Ich habe ja leider nicht so viel Platz und daher keine Gemüsebeete, aber die vorgezogenen Tomaten, die ich in Kübel setzen möchte, sind schon so groß, dass sie bald mit dem Blühen beginnen - auf der Fensterbank-. Ich hoffe ja auch, dass es jetzt mal warm bleibt und ich sie raussetzen kann. Dir noch viel Spaß mit deinem Gemüsegarten und ich freue mich schon auf weitere Rezepte!
    Liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).