Donnerstag, 30. Mai 2024

12tel-blick im mai 2024

der 12tel-blick ist immer noch mit brettern vernagelt nicht so gut zugänglich. 


aber das tor hat eine schutzschicht bekommen - mitten in dem ganzen regengrau leuchtet das gelb der schalplatten besonders schön. 

der ersatzblick ist mittlerweile schon zum neuen hauptblick geworden. 

und passt sich so ganz gut in die übersicht ein. 

viel von den bauarbeiten kann man ja nicht sehen, vor lauter dunklen bäumen. dafür musste ich wieder zum zweiten loch in der mauer. 

heute am feiertag war der blick frei auf das, was da wächst.

und der garten schmückt wieder die baustelle - die tulpen sind verblüht, aber der rosenbogen blüht unverdrossen.

das linktool ist bei eva schon aufgeschaltet - nun bin ich gespannt, was sie am wochenende von ihrem 12tel-blick zeigen wird!

(der post ist heute ein bisschen kryptisch, wenn sie noch nicht so lange mitlesen. sie finden aber unter dem schlagwort 12tel-blick sicher im blog ein paar hinweise, um was es hier geht, wenn es sich nicht schon von alleine erschliesst.)

und hier können sie sehen, wie es in diesem jahr so läuft mit dem 12tel-blick:

12tel-blick im april 2024

12tel-blick im märz 2024

12tel-blick im februar 2024

12tel-blick im januar 2024

1 Kommentar:

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).