Donnerstag, 25. August 2022

mittwoch 24. august 2022 - arbeitarbeitarbeit

morgens viel arbeit in der werkstatt, nachmittags dasselbe nochmal am schreibtisch. immerhin habe ich es auch geschafft, unser theaterabonnement für die kommende spielzeit zu bestellen. es ist wieder ein wahlabo geworden, wir haben uns fünf vorstellungen ausgesucht und dabei ohne das so zu wollen, die eher günstigen angebote erwischt. so hält sich der preis für insgesamt 10 billette sehr im rahmen (unter 35 franken jeweils). 

das wetter ist angenehm sommerlich, ich habe es trotzdem nicht mal ins schwimmbad geschafft. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).