Donnerstag, 5. Januar 2023

nachtrag zur adventspost



 die adventspost wurde zum ende hin noch einmal ziemlich spannend - denn die letzte karte für den heiligen abend kam zwar schon ein bisschen verfrüht, aber die vorletzte liess lange auf sich warten. gar nicht unzertrennlich verbunden waren nämlich die beiden schichten mit bild und erzählung von den heiligen drei königen, zum schluss wurden sie vielleicht vom stern zusammengehalten, wer weiss das schon und das ist dann ja auch schon ein ziemlich schönes bild für das ende dieser postkunstaktion, das ja insgesamt unter dem sternenzelt von ganz vielen sternen zusammengehalten wurde. 

für diese letzte woche danke ich (die erste karte ist von mir selbst): carmen (meine lieglingskarte in diesem jahr), sven, solveig, uta und anna

ein ganz grosses dankeschön geht in diesem jahr an diejenige person, die mir die karten regelmässig in den postkasten gelegt hat, durch schnee und eis, an einem baugerüst vorbei, das uns manchen morgen vor die frage stellte, wie wir das haus verlassen sollten und die mit der zustellung dieser letzten karte, die tatsächlich in zwei teilen daherkam, grosses vollbracht hat. 

nun ist sie vorbei, die adventspostzeit.

 

alles weiter zur postkunstaktion finden sie drüben bei instagram

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).