Samstag, 30. September 2023

12tel-blick im september 2023

ja, so toll war der jetzt nicht, der september. wenn ich mich richtig erinnere, war es noch mal schön warm, aber irgendwie hat mir ständig die musse oder die zeit oder sonst irgend etwas gefehlt, um die zeit im garten geniessen zu können. 

abends um acht ist es jetzt schon wieder fast dunkel, aber da war dann glücklicherweise noch der fast volle mond und die beleuchtung in den häusern. 

von herbst ist der pappel vorerst nichts anzumerken, das kommt dann erst noch, wenn ich mich richtig erinnere, erst mit den ersten richtig kühlen nächten. eventuell muss ich dann auch noch mal mein konzept ein wenig umstellen, denn auch wenn die pappel so richtig gelb wird, wird sie um acht jetzt nicht mehr leuchten. 

das gesamtbild ist zu drei vierteln voll, das jahr neigt sich schon seinem ende zu. 

mein zwölftel-blick ist heute ein wenig vorproduziert, zum monatsende hin habe ich wahrscheinlich weder zeit noch lust dazu. nichtsdestotrotz wird er pünktlich erscheinen und ich schicke ihn dann auch noch zu eva. 

wer die pappel mitverfolgen will, der kann das hier tun: 

12tel-blick im august 2023

12tel-blick im juli 2023

12tel-blick im juni 2023

12tel-blick im mai 2023

12tel-blick im april 2023

12tel-blick im märz 2023

12tel-blick im februar 2023

12tel-blick im januar 2023


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).