Donnerstag, 30. November 2023

12tel-blick im november 2023

heute habe ich ganz viele bilder von "meinem" baum für sie. einfach, weil sich im november hier richtig viel getan hat. 
 

zum beispiel wegen wind anfang des monats von einem tag zum anderen. gefühlt hat der baum (und die büsche im vordergrund) die hälfte des laubs verloren.

die restlichen blätter sind dann eher allmählich abgefallen.

heute morgen hat es geschneit. blätter hatte es schon zuvor keine mehr.

mittlerweile ist der schnee in regen übergegangen, ein bisschen liegt noch und da es recht neblig ist, leuchtet um acht der ganze himmel - die beleuchtung über der stadt wird von den wolken reflektiert.

in meine collagenreihe kommt natürlich der baum von heute abend um acht. 

mein dank geht wie immer an eva von verfuchtsundzugenäht. und wer den baum über die vergangenen monate verfolgen will, wird hier fündig: 

12tel-blick im oktober 2023

12tel-blick im september 2023

12tel-blick im august 2023

12tel-blick im juli 2023

12tel-blick im juni 2023

12tel-blick im mai 2023

12tel-blick im april 2023

12tel-blick im märz 2023

12tel-blick im februar 2023

12tel-blick im januar 2023

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).