Mittwoch, 14. August 2024

8 von 12 im august 2024

heute beantrage ich nachteilsausgleich wegen hitze. ich hab nur 8 von 12 geschafft, will aber trotzdem dabei sein. darf ich?
 
 

frühstück: kaffee schon leer, müsli und to-do-liste.

kekse gebacken, der kuchen vom wochenende ist fast weg. 

geturnt, der rücken wird besser, braucht aber noch ein bisschen zuwendung.

blumen vom wochenmarkt - immer noch schön, danke!

und schon abend, zeit für ein glas weisswein. 

zum abendessen gabs pizzocheri valtellinese, mit viel bohnen.


nach dem abendessen noch ein bisschen arbeit... (ja, sieht ein bisschen komisch aus, wir hatten aber einen plan.)

... und ein gewitter. 

mit ein bisschen verspätung gehen meine 2/3 12von 12 zu "draussen nur kännchen", danke fürs organisieren an caro.  

12von12 im august 2023

12von12 im august 2022

12von12 im august 2021 

12von12 im august 2020 

davor habe ich selten im august über den 12. gebloggt: 

12 von 12 im august 2016

12 von 12 im august 2015 

12 von 12 im august 2014

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).