Donnerstag, 1. August 2024

12tel-blick im juli 2024

 so, diesmal trotz ferien dran gedacht und extra zum 12tel-blick hingeradelt. auf dem rückweg habe ich gipfeli und brötchen fürs zmorgen besorgt und anschliessend ging es gleich weiter zu einer ausstellung, von der ich hier sicher auch noch berichten möchte. 

vor dem verschlossenen tor stand ich dann nicht alleine, denn die elektriker wollten zur arbeit. also nur ganz schnell den sonnendurchfluteten eingangsweg fotografiert, dann habe ich erstmal vom acker gemacht. 

auf der anderen seite wurde schon fleissig gearbeitet, das empfangsgebäude beginnt in die höhe zu wachsen. 

dann noch mal in aller ruhe, diesmal mit den elektrikern in der einfahrt - erleuchtend wirken sie nicht gerade. 

und in der gesamtschau zeigt sich, dass sich nicht viel getan hat, an dieser stelle. 

wer ein bisschen mehr über das blogprojekt 12tel-blick erfahren will, schaut mit vorteil bei eva vorbei oder in die bisherigen 12tel-blicke von diesem jahr.

12tel-blick im juni 2024

12tel-blick im mai 2024

12tel-blick im april 2024

12tel-blick im märz 2024

12tel-blick im februar 2024

12tel-blick im januar 2024



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).