Donnerstag, 29. August 2024

12tel-blick im august 2024

 der 12tel-blick.

ich hatte auch schon mal mehr freude an meinen ideen dafür.

die veränderung ist marginal, dafür gab es ein bisschen action auf der baustelle und der kran hob gerade ein paar bunte rohre in die höhe. 

naja, im letzten monat hat sich vielleicht auch deshalb nicht so viel getan, weil ferien waren. 

heute hatte ich auch mal wieder freien zutritt bis zum tor - also zum ursprünglich ausgewählten bildausschnitt, der auch nicht mehr zu bieten hat.

ganz zum schluss noch die übersicht - das hat noch potenzial, durchhalten ist die devise!

wer ein bisschen mehr über das blogprojekt 12tel-blick erfahren will, schaut mit vorteil bei eva vorbei oder in die bisherigen 12tel-blicke von diesem jahr.

12tel-blick im juli 2024

12tel-blick im juni 2024

12tel-blick im mai 2024

12tel-blick im april 2024

12tel-blick im märz 2024

12tel-blick im februar 2024

12tel-blick im januar 2024



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).